Logo Menü
Coaching

Neuorientierung – Den persönlichen und beruflichen Wandel meistern.

Einstieg, Umstieg, Ausstieg, Wiedereinstieg. Für Menschen, die einen neuen Weg suchen.

«Sie wollen Glück, nicht nur Erfolg.»

Manchmal laufen die Dinge nicht wie gewünscht. Manchmal braucht es einen neuen Weg, damit die Dinge wieder laufen.

Menschen halten an Gewohntem fest. Obwohl wir ahnen oder gar wissen, dass es nicht (mehr) zu uns passt und uns vermutlich unglücklich, vielleicht sogar krank macht. Dann ist eine Neuorientierung eine Chance, nicht mehr zu müssen, sondern zu wollen.

FixpreisangebotMehr

Coaching zum Fixpreis. Für Menschen, die sich an Kosten orientieren.

Bitte beachten Sie
Der fixe Preis begrenzt die Zeit für das Coaching. Sie werden möglicherweise selbständig Hausaufgaben machen müssen. OK?

4 Sitzungen à 1.5 Stunden. CHF 700.– für Privatpersonen in finanzieller Not, CHF 1000.– für Privatpersonen.
Wird nicht die ganze Zeit beansprucht, kann die restliche Zeit mit einem anderen Thema genutzt werden. Zusätzliche Sitzungen werden zusätzlich verrechnet.